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Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) Beyoutiful HairCare & DaySpa


Datenerfassung
Bei der Terminvereinbarung verpflichten sich Kunden und Kundinnen, korrekte Namen und Kontaktdaten anzugeben.
Beyoutiful behält sich das Recht vor, Kunden zwecks termin- und behandlungsbezogener Gründe zu kontaktieren.
Preise

Die angegebenen Preise stellen Mindestbeträge dar und können je nach verschiedenen Faktoren variieren.
Der endgültige Preis richtet sich nach dem Aufwand des Mitarbeiters, den verwendeten Produkten, der Behandlungszeit sowie der Haarlänge und -masse. Behandlungs- und Paketpreise können variieren.

Beanstandungen

Beanstandungen hinsichtlich der Behandlungsergebnisse berechtigen Kunden nur dann zu kostenfreien Korrekturen, wenn ein technischer Fehler vorliegt.
Der Anspruch auf Nachbesserung besteht bis zu 7 Tage nach der Behandlung.
Es werden zwei Termine für Nachbesserungen gewährt.
Nach diesen Terminen entscheidet der Friseur oder die Friseurin, ob weitere Korrekturen aufgrund technischer Fehler erforderlich sind oder ob die Unzufriedenheit auf persönlichen Vorlieben beruht.
Der Anspruch auf Korrekturen erlischt, wenn nach dem Besuch bei Beyoutiful Behandlungen von Dritten durchgeführt wurden.
Wenn nachfolgende fehlerhafte Ergebnisse auf frühere Behandlungen zurückzuführen sind, die nicht im Beratungsgespräch erwähnt wurden, erlischt der Anspruch auf Nachbesserung.

Haftungsausschluss

Beyoutiful übernimmt keine Haftung für Kleidung, Taschen, Wertsachen oder andere persönliche Gegenstände.
Gleiches gilt für eventuelle Verschmutzungen während der Behandlungen.
Ein Haftungsausschluss gilt für alle vom Kunden gewünschten kosmetischen, thermischen und chemischen Behandlungen.
Es wird keine Haftung für Allergien und Unverträglichkeiten übernommen, unabhängig davon, ob diese im Voraus bekannt sind oder nicht.
Bei unvermeidbaren Terminverspätungen oder -verschiebungen durch Beyoutiful besteht kein Anspruch auf Schadensersatz.

Termine

Termine können telefonisch, persönlich im Salon oder über Treatwell vereinbart werden.
Behandlungen können bis zu 24 Stunden vor dem Termin kostenfrei storniert werden.
Bei einer Stornierung innerhalb von weniger als 24 Stunden wird der volle Dienstleistungsaufwand in Rechnung gestellt.
Stornierungen sind nur persönlich, telefonisch oder über Treatwell möglich.

Bei einer Verspätung von 15 Minuten oder mehr entfällt der Behandlungsanspruch und der volle Dienstleistungsaufwand wird in Rechnung gestellt. Kunden können einen neuen Termin nach Nichterscheinen oder verspäteter Absage erst dann annehmen, wenn sie die Dienstleistung im Voraus bezahlen. Diese Regelung entfällt erst, wenn ein neuer Termin mit Vorauszahlung wahrgenommen wurde.

Gutscheine

Gutscheine werden als Wertgutscheine ausgestellt und nicht im System gespeichert.
Bei Verlust des Gutscheins wird der Betrag nicht erstattet.

Schlussklausel

Gerichtsstand ist Hamburg.
Für die Rechtsverhältnisse der Vertragsparteien gilt deutsches Recht.
Sollten einzelne Bestimmungen dieser AGB unwirksam sein oder werden, so wird dadurch die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt. Der Vertrag und diese AGB bleiben im Übrigen für beide Seiten wirksam


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